Wir sind am Anfang unserer Entwicklung, wirklich wissen tun wir wenig. Nur weil wir uns etwas nicht vorstellen können, heisst das nicht, dass es das nicht geben kann.

Es gibt Menschen die ernsthaft an Gott glauben, wieso sollte man dann nicht auch ernsthaft an Magie glauben? Außerdem gibt es die "These der Multiversen". Die besagt, dass es unendlich Universen gibt (Paralleluniversen) in denen unter Umständen auch die Naturgesetze anders sein könnten.

Wir wissen zu wenig um eine qualifizierte Aussage dazu machen zu können.

...zur Antwort

Schreibe das was dir auf der Seele lastet. Es geht doch nicht um tolle Formulierung einen schönen Spruch oder das es gut aussieht.

Es geht um deine Gefühle, wie du darüber denkst, was du ihm vielleicht noch hättest sagen wollen oder ähnliches.

Sorry aber ich finde die Frage überflüssig. Dabei kann dir wohl kaum einer helfen, denke ich.

Wenn dir nichts einfällt, solltest du vielleicht genau darüber schreiben. Vielleicht das es dir so sehr weh tut, dass du nicht mal richtig darüber schreiben kannst. Oder das du damit klar kommst und dir nicht sicher bist, ob diese Reaktion "richtig" ist.

...zur Antwort

Mein Herz rutsche mir fast in die Hose

Jaa. UUhhh ist das gruselig. Das wichtigste ist logischerweise eine gruselige Story.

Beispiel: "Meine Mutter rief nach mir also machte ich mich auf den Weg nach unten in die Küche, doch im Flur hörte ich plötzlich die Stimme meiner Mutter aus dem Wandschrank: "Geh nicht nach unten Schatz, ich hab es auch gehört!"

Oder: "Als ich meinen Sohn zudeckte bat er mich noch unter seinem Bett nach Monstern zu gucken, zu seinem Vergnügen tat ich das auch. Und dann sah ich ihn. Meinen Sohn. Unter seinem Bett. Und er sagte: Daddy da liegt ein Monster auf meinem Bett..."

...zur Antwort
Sag es ihr und schaue was passiert

Ich finde es nicht "falsch", dass du so bist, wie du bist. Das ist voll in Ordnung. Allerdings musst du deiner Freundin das sagen. Denn wenn sie das ganz anders sieht, ist es ihr gegenüber äußerst unfair und "falsch".

Sag es ihr, wenn du sie wirklich liebst hat sie es doch auch verdient, es zu erfahren.

Es ist ja bekannt, dass es Pärchen gibt, die gern die Partner tauschen, sich gegenseitig aber lieben. Vielleicht denkt deine Freundin ja ganz ähnlich hat es dir aber nie sagen können.

In jedem Falle verdient sie es zu erfahren.

...zur Antwort

Was passiert ist, ist passiert. Schon mal sowas wie Lob dafür, dass du es eingesehen und gestoppt hast. Wenn du was tun willst, dann freunde dich mit ihm an, versuche ihn in die Klasse zu integrieren und rede vor allem mit den Anderen.

...zur Antwort