Wunderschöne lange Haare - wann abschneiden - ab welchem Alter ein muss wenn überhaupt

13 Antworten

Nein gibt es nicht. Langes Haar sieht auch bei älteren Frauen schön und oft sogar eleganter aus, bei Männern ebenfalls. Jeder kann seine Haare so tragen, wie er möchte, solange sie gepflegt sind dürfen sie auch graue Strähnen haben oder gefärbt werden - völlig egal. Viel wichtiger ist, ob die Frisur typgerecht ist. Manchen stehen kurze Haare einfach besser, manchen halblange oder lange. Am besten lässt man sich mal beraten.

Der Tod trennt alles. Aber Deine Haare halten sich auch danach noch eine Weile.

§35 Haartrachtverordnung Das Abschneiden von wunderschönen langen Haaren ist nur bis zum vollendeten 39. Lebensjahr zulässig.

Was für ne Frage, mach einfach was du für richtig hältst! :D

Nein natürlich nicht. Man sollte nur nicht Haare bis zum Po haben wenn sie nicht mehr schön aussehen, aber sonst kann man sie so lange lang haben wie man möchte :D