Wunde die immer wieder kommt?

5 Antworten

Vielleicht hilft die espree 3 in 1 healing creme, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und die ist speziell für Katzen und Hunde.

Von Bepanthen oder anderen Heilsalben für Menschen würde ich abraten, da sie entweder bei Tieren nicht so gut wirken oder sogar giftig sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haustiere 💞

Meine Katze hat sich an der Seite ständig wund geschleckt.

Wir hatten auch alles probiert.

Bei einem Test wurde vestgestell das sie gegen Rindfleisch allergisch ist.

Wir haben damals das Futter umgestellt. Auf Rindfleischfreies.

Danach war es weg.

Dem muss man mal auf den Grund kommen, woher das immer wieder kommt. Mit Salben alleine ist da auf Dauer wohl nichts erreichbar, wie ihr ja selber seht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

von bepanthen bin ich jetzt auch nicht der fan, kann man bei wunden aber machen besser findei ch pyolysin salbe,

und nach jahrelanger anwendung, keine nebenwirkunge

Probier mal ganz banal bepanthen draufschmieren. Das hilft bei meinen "kampfspuren" auch immer und es passiert nichts wenn sie es ableckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung