Wuetend aufwachen

4 Antworten

Ist es in der Nacht in deinem Zimmer zu warm, das Fenster geschlossen und dadurch zu wenig Sauerstoff vorhanden ? Das könnten alles Faktoren für eine schlechte Stimmung sein.

Ich kenn das. Zwar bin ich dann nicht "wütend" aber auch nicht super bei Laune, obwohl ich normalerweise kein Morgenmuffel bin.

Da gibt es so ein Sprichwort: "Mit dem falschen Fuß aufstehen"... kennt doch jeder ^^

Guten Rutsch

kuduj
Fragesteller

ich wache dann immer mitten inder nacht auf nicht morgens ... auch guten rutsch :)

DonnaSnuff  31.12.2012, 18:30
@kuduj

Aufwachen ist aufwachen... egal ob mitten in der Nacht oder Morgens ^^

Danke

kann warumauchimmer passieren, wenn eine traumstimmung mit in den wachzustand genommen wird, oder irgendwas in der psyche durcheinanderkommt, oder getriggert wird oder so. versuche, Dich nicht damit zu identifizieren, beobachte die wut und schau zu, wie sie vorübergeht

vielleicht hast du was geträumt was dich wütend gemacht hat:D