Kann wegen Schule nicht schlafen, was tun?

5 Antworten

Schreib dir ALLES auf, bis ins Detail, sobald alles aufgeschrieben ist, wird es dir wesentlich leichter fallen, nicht mehr an alles zu denken, denn du bist dann ja beruhigt: kannst ja am nächsten Morgen noch auf den Zettel schauen :) 

Hilft mir wirklich immer :D

Danke ich hoffe das wirkt!!

0
@EtotheD

Ich hab halt gemerkt dass ich dafür keine Zeit habe weil ich zu viel für die Schule machen muss und auch private dinge

0
@EtotheD

Wenn du genug Zeit hast sinnlos im Bett zu liegen und immer und immer wieder über das selbe nachzudenken, hast du auch genug Zeit dir einmal alles aufzuschreiben und dann durch mit der Sache zu sein xD

0

Du solltest jeden Tag kurz vorn Bett gehen das gleiche machen z.B erst Duschen dann Milch trinken und danach ein Buch lesen . Wenn du das jeden Tag um die gleiche Zeit machst wirdst du besser schlafen können ;D

Vielen dank! Ich hoffe dass es helfen wird!

0
@EtotheD

Früher hatte ich das selbe Problem aber dieser Trick hatte mir sehr geholfen ;)

Viel Erfolg!

1

Mein Problem ist halt dass ich die ganze Zeit über verschiedene Themen vom Tag oder Probleme nachdenken muss und ich von den Gedanken nicht mehr wegkomme

0

Schularbeiten etc. vorher erledigen und abends abschalten. Schlafmangel oder Schlafstörungen verursachen erst recht Schulprobleme.

Was möchtest Du wissen?