Kann wegen Schule nicht schlafen, was tun?

4 Antworten

Schreib dir ALLES auf, bis ins Detail, sobald alles aufgeschrieben ist, wird es dir wesentlich leichter fallen, nicht mehr an alles zu denken, denn du bist dann ja beruhigt: kannst ja am nächsten Morgen noch auf den Zettel schauen :)

Hilft mir wirklich immer :D

EtotheD
Fragesteller

Danke ich hoffe das wirkt!!

EtotheD
Fragesteller
@EtotheD

Ich hab halt gemerkt dass ich dafür keine Zeit habe weil ich zu viel für die Schule machen muss und auch private dinge

xCarotte  09.11.2016, 00:28
@EtotheD

Wenn du genug Zeit hast sinnlos im Bett zu liegen und immer und immer wieder über das selbe nachzudenken, hast du auch genug Zeit dir einmal alles aufzuschreiben und dann durch mit der Sache zu sein xD

Ich glaub das ist auch mein Problem.
Einfach versuchen an etwas, anderes schönes zu denken.

EtotheD
Fragesteller

Das funktioniert leider nicht

Du solltest jeden Tag kurz vorn Bett gehen das gleiche machen z.B erst Duschen dann Milch trinken und danach ein Buch lesen . Wenn du das jeden Tag um die gleiche Zeit machst wirdst du besser schlafen können ;D

EtotheD
Fragesteller

Vielen dank! Ich hoffe dass es helfen wird!

Levent17  07.11.2016, 22:20
@EtotheD

Früher hatte ich das selbe Problem aber dieser Trick hatte mir sehr geholfen ;)

Viel Erfolg!

EtotheD
Fragesteller

Mein Problem ist halt dass ich die ganze Zeit über verschiedene Themen vom Tag oder Probleme nachdenken muss und ich von den Gedanken nicht mehr wegkomme

Lese vor dem Einschlafen. Das hilft!