Würmer/Raupen im Katzenbett?

4 Antworten

wirf das Zeug weg. Bei dem Befall ists nur schwer alles rein zu bekommen. Die legen Eier und dann gehts neu los. Die Katze muss sofort zum Tierarzt. Flohkur, Wurmkur etc.

Wir hatten mal einen extremem Flohbefall vom Hund. Haben alle Decken und Stoffe verbrannt.

Schmeiß das Ding weg und schau mal ob deine Katze Flöhe hat. Außerdem lass untersuchen ob sie Würmer hat.

applemaniac
Fragesteller

Ihre Haut ist sauber...laut Google könnten es auch Teppichkäfer sein...

Leider ist auf den Fotos nicht zu erkennen, was genau es ist. Wenn die Pünktchen nicht mit Waschen raus gehen, würde ich an Deiner Stelle die Betten entsorgen und keine solchen fellähnlichen Dinger mehr holen. Am besten und pflegeleichtesten sind Hunde- oder Katzendecken aus Mikrofaser, die man regelmässig waschen kann.

Kläre ab, ob Deine Katzen evtl. Würmer oder Flöhe haben, denn das wäre auch noch wichtig.

Das ist schon seeeehr auffällig

.das hast du jetzt erst entdeckt ?

Katze/n ab zum TA und von den Bettchen kannst du dich verabschieden das bekommst du mit waschen nicht raus