Würgen in Beziehung beim streit?

12 Antworten

Im Streit bzw bei Provokationen lieber ihr aus dem Weg gehen, versuchen runter zu kommen und wenn du dich beruhigt hast und sie auch, dann nochmal zusammen im ruhigen Ton miteinander reden.

Körperliche Gewalt ist generell verboten und das ist auch gut so. Das ist ein totales NoGo!

Nein, ich finde man sollte sich nicht körperlich angehen. Lieber sich aus dem Weg gehen bis sich beide Seiten beruhigt haben, aber würgen, schlagen etc. geht gar nicht.

Moin,

egal in welcher Beziehung man zueinander steht, man sollte nicht handgreiflich werden. Wenn man das untereinander okay findet und darauf ein Quickie folgt, ist es etwas anderes.

LG Der1Streber

Nein, denn dann hat der Typ schon pathologische Züge an sich.

Wenn man Gewalt anwendet, dann sollte man lernen, dass man sich nicht provozieren lässt und dann deratig ausrastet. Frauen sollten bei solchen Männer so schnell wie möglich ihre Beine in die Hand nehmen und wegrennen.

In solchen Fällen sollten beide lernen, die eine provoziert nicht und der andere würgt sie nicht.

Naja wenn das beim Steitsex passiert wäre das okey wenn man es mag doch sonst ist das ein no go. Das ist dann schon Körperverletzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung