Würdet ihr zustimmen, dass NRW sozial/kulturell gesehen das Gegenteil von Bayern ist?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, da stimme ich eindeutig zu. 39%
Nein, da stimme ich überhaupt nicht zu. 32%
Teil ja, teil nein. 29%

13 Antworten

In NRW leben halt buchstäblich nur Schäbige Menschen die unfreundlich sind billige mieten ziehen nun mal schäbige asoziale an in Bayern sind die Leute modern und haben Klasse und haben eine bessere Lebensqualität darum würde ich Bayern nie mit NRW vergleichen davon abgesehen sind alle stätde im Ruhrgebiet hässlich

kali01
Fragesteller

Glaube du hast Bayern und NRW verwechselt O.o Die Bayern, modern und freundlich? hahaha

Teil ja, teil nein.

Bayern hat die größte Fläche und NRW die meisten Einwohner.

Nein, da stimme ich überhaupt nicht zu.

Als Gegenteil würde ich des gar nicht bezeichnen. Außerdem werden hier nur nach den stereotypen gefragt und bin kein großer Fan davon nur anhand von diesen eine Antwort zu verfassen.

Nein, da stimme ich überhaupt nicht zu.

Es gibt in allen Regionen Ultraspießer wie weltoffene Menschen.

kali01
Fragesteller

Naja, es gibt je nach Bundesland schon Tendenzen.

Teil ja, teil nein.

Das ist wohl eher Schleswig-Holstein.