Würdet ihr wenn ihr einen brauenhauttyp habt, noch ins Solarium gehen?

Der braunehautyp ist natürlich, und nicht vom Solarium

2 Antworten

Ich habe einen, für eine Schweizerin, eher dunkleren Hauttyp und war noch nie im Solarium. Wenn ich 2/ 3 mal draussen arbeite, habe ich bereits eine schön braune Hautfarbe. Hatte noch nie das Bedürfnis in ein Solarium zu gehen, denn das wäre für mich rausgeschmissenes Geld.

Nein. Würde ich so oder so niemals tun. Wobei eh grade die Frage im Raum steht ob die Solarien wegen zu hohem Krebsrisiko nicht verboten werden sollen. Dann hätte sich das eh erledigt.