Würdet ihr weitermachen?

7 Antworten

In wen man sich verliebt kann man sich nicht aussuchen. Das passiert einfach! Ein Dieb ist ja nicht von Geburt ein Dieb gewesen. Es muss etwas geben in das Du Dich verliebt hast. Eine gute Seite. Man hat immer die Wahl zu entscheiden wo man stehen will. Wenn er sich ändern will und nicht nur davon redet, sondern es auch zeigt und dahinter steht, musst Du für Dich entscheiden ob Du ihm eine Chance geben willst mit Dir zusammen zu sein. Andernfalls stelle ich mir das schwierig vor, auch wenn man verliebt ist.

Es gibt ja Frauen, die auf sogenannte Badboys stehn. So wie du ihn beschreibst, scheint er ja auf dem besten Weg zu sein, den Rest seines Lebens im Knast zu verbringen. Das große Wort LIEBE bedeutet oft nur Verlustangst. Du musst dir klar darüber werden, wie viele Jahre du auf ihn warten willst, wenn er wieder mal "einfährt". Wovon willst du leben, wenn du mit 2 oder 3 Kindern zu Hause auf ihn wartest? Aber dass du die Frage hier stellst zeigt ja, dass dein Kopf langsam anfängt nachzudenken. Gut so!

Abs No go

Zuerst ist er dran sich zu ändern wenn er will danach kannst was mit ihm anfangen wenn ihn noch willst net ich bin das arme verbrecherchen bitte rette mich vor der ungerechtn Welt

Nein, sowas ist nicht cool, sondern traurig und peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, würde ich nicht.