Würdet Ihr Weihnachten die Schwiegerfamilie (mit)besuchen, auch wenn Ihr euch dort nur langweilt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kurz, ein Paar Stunden hält man das aus 94%
Ihm zuliebe ja 6%
Au gar keinen Fall , ist um die Zeit zu Schade 0%

5 Antworten

Wenn du dir Beziehung noch länger führen willst, ja.

Wenn du ihr die nächsten Wochen eh die Trennung planst, dann nein.

Deine Familie hat sicherlich auch so ihre Macken, die deinen Partner stören.

Eure Familien gehören zu eurem Leben dazu, sofern noch Kontakt besteht, dann gehört es sich auch als Paar gemeinsam dort aufzutauchen.

Wenn sie so schlecht kochen, suche dir doch ein paar leckere vegane Gerichte und schlage vor mal für sie zu kochen.

Oder unterhalten dich einfach mit deinem Partner über Themen die sie auch interessieren könnten, wenn die anderen wenig reden. So können sie jederzeit ins Gespräch einsteigen wenn sie möchten und ihr konnt euch gut unterhalten ohne Langeweile.

Würde mein Partner wegen Essen und Langeweile nicht mit zur Familie kommen, wäre er nicht mehr lange mein Partner. Weil ich das einfach als no-go empfinde sowas nicht gemeinsam durchzustehen.

Kurz, ein Paar Stunden hält man das aus

Ich verbringe meine Zeit mit meinen liebsten wen ich mit meiner Schwiegerfamilie gut zurecht komme dann Ja

Kurz, ein Paar Stunden hält man das aus

Das machst Du nicht für Deine Schwiegefamilie sondern für Deinen Partner. Da sollte es Dir auch gelingen Dich freundlich zu verhalten.

Kurz, ein Paar Stunden hält man das aus

Einmal im Jahr vegan ist zumutbar, mehr oder weniger. Um des lieben Friedens Willen

Kurz, ein Paar Stunden hält man das aus

Das schöne ist aber, das die ca. 350 Km weit weg wohnt und wir hier unsere eigene Familie haben.