Würdet ihr wegen Lernstress ignorieren, dass ihr verliebt seid?

1 Antwort

Naja ich würde dich erstmal fragen, ist der schulstress dauerhaft oder ist es eine Phase?Meiner Meinung nach kann man es nicht voll und ganz ignorieren, dass man verliebt ist.Du solltest am besten ein Gleichgewicht zwischen den beiden Dingen finden, auch wenn es Zeit beansprucht.Ich würde es mit dem Geständnis nicht überstürzen wenn es dir nicht unbedingt auf der Seele liegt.Lass dir Zeit und schau wie du das alles handelst. :)

Kitty3544  31.12.2022, 01:15

Ansprechen aber auf jeden Fall natürlich nur wenn du bereit bist!

bienemaja929
Fragesteller

Studiere Jura und halbe halt in 6 Wochen Prüfungen ( 4 Stück )

Kitty3544  31.12.2022, 01:19
@bienemaja929

Ich würde sagen, konzentriere dich auf die Schule aber weiter verliebt sein kannst du sicher trotzdem noch versuche einfach denn Stress in der Liebessache zu reduzieren.