Würdet ihr wechseln?

Gehe in diese Schule btw seit September

Dafür spricht: Mobbing beenden, kürzere Wegzeit

dagegen spricht: neue Klasse wo sich alle kennen (wo ich hinwechseln würde) , es ist generell schwer sich wo neues einzuleben (neue Hefte besorgen, neue Bücher, neue Lehrer, Lehrstoff weicht ab von meinen Gewöhnten)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich würde wechseln!!! 90%
Ne würde ich nicht!!! 10%

2 Antworten

Ich würde wechseln!!!

Wegen dem Mobbing.

Den Weg finde ich tatsächlich extrem kurz und würde deshalb nicht wechseln, solange die Schule passt, aber da stimmt ja anscheinend einiges nicht bei dir.

Ich würde wechseln!!!

Ja, ich würde wechseln. Als Schülerin würde ich die Chance ergreifen und weg von den Menschen gehen, die mich mobben, und eine neue Chance ergreifen. Es ist nicht einfach, neue Leute kennenzulernen und in eine neue Klasse zu starten, aber manchmal ist es notwendig. Und ich denke, es ist besser, einen shorter Schulweg zu haben.