Würdet ihr was mit einem 13 jährigen anfangen?

7 Antworten

Kommt drauf an wie alt die andere Person ist und ob es strafbar ist oder nicht. Ich persönlich würde es unter Umständen machen,wenn es passt. Ich komme eher mit älteren Personen klar, aber wenn die eine Person kommt die Jünger ist und es sich richtig anfühlt spricht für mich da nix gegen

W14

Aus strafrechtlicher Sicht wäre das nach deutschen Recht verboten (dürfte in Südtirol) ähnlich sein. Man sollte es daher lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, liegt aber auch daran das ich einen Freund habe und w17 bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin & frische Mum🎀

Nö, bist zu jung dafür, für dich ist ne beziehung nur sex oder kinderkram und fertig, sowas will doch keiner, hab aber auch nen freund

18w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf gar keinen Fall, das wäre zudem strafbar, da ich 21 bin.