Würdet ihr von einer Klippe ins Wasser springen?

5 Antworten

Is mega! Aber wenn dort niemand sonst ist überprüfe immer vorher das Wasser. Kann sein das es ausreichend tief ist aber auch strömungen können zur Gefahr werden!

Als ehemaliger Wettkampf-Wasserspringer immer wieder gerne, wenn die Rahmenbedingungen okay sind, sprich: Absprungstelle leicht zugänglich, Wassertiefe ausreichend und keinerlei Hindernisse im Weg.

Dann macht die Sache großen Spaß und ist nicht riskanter als der Sprung vom Turm.

Das würde ich nicht, das habe ich des Öfteren.

Natürlich nur an Stellen da es eine ausreichende Wassertiefe und keine Hindernisse unter Wasser gibt auf die man aufprallen könnte.

Macht richtig Spaß, man sollte aber wissen, wie tief das Wasser unterhalb ist, sonst ganz schön Aua.

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband