Würdet ihr tauschen?
Würdet ihr mal für Z.B. einen Tag das Geschlecht ändern und wenn ja, zu welchem?
Bitte keine Hass Antworten.
Bitte nur hilfreich Antworten
9 Antworten
Ja, denke schon
Sicherlich. Wäre doch spannend eine andere Seite ein kleines bisschen besser kennenzulernen. Zu jedem Geschlecht.
Biologisch halten sich die Optionen ja nun in Grenzen.
Ansonsten wäre ich glaube ich gerne mal für einen Tag (und mit dem Wissen, dass es nur für einen Tag ist) Nonbinär oder Genderfluid oder sowas in der Art.
Einfach um rauszufinden wie es diesen Leuten geht, was die fühlen. Erklären konnte und/oder wollte mir das bisher niemand, ich 'fühle' mein Geschlecht jetzt auch nicht wirklich, insofern wäre es glaube ich eine interessante Erfahrung und würde mir vielleicht helfen sowas besser nachzuvollziehen.
Ich kann es erklären, zumindest probieren. Keine Ahnung.
Kennst du das Gefühl, wenn deine Gefühle komplett neutral sind? So ist das mit dem Körper von einer Agender Person. Also wirklich Neutal, einfach "nichts" (geschlechtspezifisches). An solchen Tagen hätte ich sehr gerne einfach einen komplett geschlechtsneutralen körper was ja nicht geht xD
Und da ich Demigirlflux bin schwanke ich zwischen Agender und Weiblich hin und her, bin aber nie 100% weiblich.
Und beim Demigirl (teilweise Agender teilweise weiblich) ist es so, dass ich mich grundsätzlich weiblich fühle, aber es sich auch falsch anfühlt als Frau gesehen und angesprochen zu werden. Es ist gemischt, erstmal egal viel viel Prozent man Agender ist und wie viel Prozent man weiblich. Wenn ich z.B. (in echt kann ich das natürlich nicht so benennen) 75% Agender und 25% weiblich dann fühle ich mich überwiegend neutral aber mit minimal weiblichen Anteilen. Wenn ich mich 75% weiblich und 25% Agender fühle, dann fühle ich mich weiblich, aber mag vor allem meine weibliche Statur nicht (weiches gesicht, Kurven), Brüste sind aber an solchen Tagen kein Problem bei mir.
Meistens bleibe ich 3-10 Tage am gleichen Punkt stehen mit der Geschlechtsidentität oder die Intensität ändert sich 3-10 Tage schleichend und nur die geschlechtsdisphorie ändert sich von Tag zu Tag. Dann nach den 3-10 Tagen weiß ich es einfach, dass ich mich komplett anders fühle sobald ich in den Spiegel gucke und weiß, dass ich ehr weiblich oder ehr Agender bin.
Man muss bedenken, dass das bei jeder Person komplett unterschiedlich ist. Aber das ist so mein Gefühl ungefähr erklärt.
Heyyy,
glaube schon, ja vor allem aus Interesse. Aber lange in einem Körper eines Mannes könnte ich nicht aushalten, weil ich mich wahrscheinlich mega unwohl fühlen würde.
LG Nova
Auf jedenfall. Wenn ich ein Tag ein Mädchen war, dann würd ich erstmal ordentlich masturbieren und mir sachen in die Scheide schieben. Ich wollte schon immer mal wissen, wie sich das anfühlt