Würdet ihr sowas hinterhältig und feige finden?

2 Antworten

Dann wäre für mich der Punkt gekommen den Kontakt restlos abzubrechen und je nachdem wie jemand bloßgestellt worden ist z.b mit peinlichen Bildern würde ich in der Tat auch rechtliche Schritte einleiten

GrupSeyran
Fragesteller

Wenn sie von ihrer Freundin ihr ACC einen Jungen aus ihrer Klasse den sie von damals kennt mit einer grausamen Sache aus seiner Vergangenheit ihn anschreibt also dran erinnert und danach sich drüber lustig macht.

DomeLPs  08.08.2023, 23:19
@GrupSeyran

Passiert das in einem privaten Chat einfach blockieren und weg passiert das im öffentlichen Raum würde ich eine Strafanzeige erstatten

GrupSeyran
Fragesteller
@DomeLPs

Und die hat das halt über Sprachnachricht ihm geschickt und findest du es herzlos was sie gemacht hat?

DomeLPs  08.08.2023, 23:20
@GrupSeyran

Wie gesagt einfach blockieren solche Menschen braucht man in seinem Leben einfach nicht warum sollte man sich mit Menschen abgeben die einen nicht mögen

GrupSeyran
Fragesteller
@DomeLPs

Aber lass mal sagen du kommst mit dieses Mädchen die es bei dir gemacht hat in eine Schule und siehst sie, würdest du dann was machen oder würdest du ihr einfach auf dem Weg gehen und ignorieren so lange die nichts bei dir macht oder zu dir sagt?

Mir würde so etwas zeigen, dass ich zu lange damit gewartet hätte, den Kontakt abzubrechen.

GrupSeyran
Fragesteller

Wenn eine Freundin von dir über dein Account jemanden bloßstellen würde?