Würdet ihr sowas fahren?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Salue

Eines ist bestechend an diesem Auto. Es bricht alle Rekorde.

Es ist noch hässlicher als der Fiat Multipla, es ist leer so schwer, dass kaum noch etwas zugeladen werden kann. Das trifft sich gut, denn die Ladefläche ist so kurz, dass es mit einem Fahrrad schon knapp wird. Es hat die Aussenmasse eines längeren Wohnmobils und die Breite von 220 cm ohne Aussenspiegel macht die Parkplatzsuche zu einer hoffnungslosen Sache.

Die massive Keilform sorgt dafür, dass andere Verkehrsteilnehmer maximal geschädigt werden und Fussgänger und Velofahrer werden zermalmt.

Es ist genau das, was der Welt noch gefehlt hat?

Tellensohn

Nein

Mir gefällt der Tesla Model 3 Performance 2023, das wars aber auch.

Der Cybertruck gefällt mir 0,0 wenn ich den sehe denke ich an Minecraft, aufgrund dieser komischen blockform

Nein

Diese Karren würden in Deutschland sowieso keine Zulassung bekommen ...in Deutschland würde Teslas Cybertruck nach Aussage eines TÜV-Experten keine Zulassung bekommen. Insassen seien in dem Elektro-Pick-up demnach nicht sicher - "da helfen auch keine Airbags mehr"....auch Fußgänger sind durch diese extrem breite und kantige Front sehr gefährdet.

Außerdem ist der extrem häßlich, so m.M.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Schon um es zu testen.Wenn es Spass macht warum nicht :-). Eben weil es total Anders ist. Viele trauen sich nicht da man ja auffällt.. An sich mag ich High-End Technok. Das ist die nächste Stufe High-End.

Problem wäre allerdings wenn was kaputt ist. Da kennt sich ja Keiner aus aber der ganze Betrieb steht drumrum. Jeder weiss aber was er tun würde

Ist aber bor allem Top-Notch für z.B. gelangweilte Saudis. Die kaufen dann nicht zig Clubs und ausverkaufen die Ligen. Vor allem kriegen die ihre Aufmerksamkeit und interessante Erlebnisse. Gut für Musk dazu. Kriegt ja sonst nichts richtig hoch. (Ich weiss 😁 passt schon. Firma Virgin hatte mal ein ähnliches Problem)

Ja

Schön finde ich den Cybertruck zwar nicht gerade, aber eine Probefahrt würde ich schon mal machen.

Mein Mann fährt bereits seit vielen Jahren E-Auto (zunächst Kia, jetzt Mercedes) und grundsätzlich ist das nicht so schlecht. Allerdings haben wir nur einen Garagenplatz, wo wir ein E-Auto laden können, deshalb wird es bis auf Weiteres so bleiben, dass einer von uns (und das bin im Fall ich) ein Auto mit Benzinmotor fährt.