Würdet ihr sowas auch eurer Freundin schicken 😭?

16 Antworten

Ich als Freundin würde zu Dir fahren und nachschauen, ob Du irgendwas genommen hast:D

Ja xD. Ich und eine Freundin von mir schicken immer wenn uns langweilig ist sowas😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Nein. Ich werde das überhaupt nicht tun.

Das hört sich wirklich komisch an. 😳

Ich würde das NIE tun. Bei mir wird es bloß auch getan😞. Ich verstehe dich sehr und hoffe das wird nie wieder passieren. Wenn du weißt, warum das so ist, dann vertraue es jemandem an, dem du vertraust. Und ist das schon lange deine Freundin? Und findest du es sehr schlimm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  17.09.2023, 20:57

Ich hab ihr das geschickt..💀

Wimor  18.09.2023, 18:01
@verreisterNutzer

Würdest du mir erläutern, in was für einem Verhältnis ihr zu einander (freundschaftlich) steht?

verreisterNutzer  18.09.2023, 18:08
@Wimor

Wir sind sehr enge Freunde. Wir kennen und leider Gottes schon seit 7 Jahren. Sie war 4 Jahre lang mit mir in der Grundschule. Dann ging ich in Gymnasium und sie normal weiter in einer Hochschule oder keine Ahnung wie ihr es in Deutschland nennt. Dann hab ich in die Hochschule gewechselt (in die selbe Klasse wo sie geht) und das ist jz mein zweites Jahr in dieser Schule :)

Wimor  18.09.2023, 18:14
@Wimor

Eigentlich war’s das mit meiner Kritisierung 😅☺️😜

jap. aber eher sticker story.

hatte ich mit nh Freundin in nh gc. waren so 20/30 sticker als konvo😂💀