Wenn man Freitag bestellt, wann kommt das Paket an?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wo man bestellt, wann man das bestellt, und wann das verschickt wurde und mit welchem Transportunternehmen und mit welcher Transport-Art...

Das kann am Samstag schon kommen das kann aber auch erst Dienstag oder spöter erst kommen.

Es verschickt ja auch nicht jede Firma immer sofort, manche verschicken die Ware auch erst nach 2 oder 3 Arbeits-Tagen, manchmal muss Ware auch erst geordert oder von einem Aussenlager geholt werden oder sonst was.

Viele Shops geben in etwa an wie lange die Versand- und Laufzeit ist, aber selbst dann kann man sich nicht immer drauf verlassen

Die Bestellung geht halt nicht heute auf Morgen. Es dauert eben ca 3-5 Werktage.

Dein Rumgejammer bringt auch nix…

Wann hast du es bestellt Uhrzeit ? Ist es Per DHL ? Vorfreude ist die schönste Freude

Ist möglich, aber kommt halt drauf an wo du bestellt hast.