Würdet ihr sie Daten?
Sie ist 15 und sie wollte mal Fragen zu wie viel Prozent ihr sie Daten würdet. Auf der Skala von 1( Auf gar kein Fall)- 100( Auf jeden Fall) und schreibt bitte nicht, dass es dumm oder so ist. Im Voraus schon mal Danke und LG
11 Antworten
Hallo 310720!
Zum Glück ist der Teenager (15) mindestens 14,
sonst wäre hier wieder das Geschrei groß. Wobei sie jünger ausschaut. Insbesondere in Verbindung der anderen Frage. Nun gut...
Ich mache nur Spaß, da sich Menschen immer wegen Nichts aufregen.
Ohne eine Person zu kennen, kann man nichts sagen.
Rein den Smiley zu bewerten, bringt auch nichts.
Meine generelle Meinung:
Ob ich eine Person mag und date oder nicht, hängt nicht vom Aussehen oder von anderen irrelevanten Faktoren ab. Für mich sind Anstand/Manieren, ein gutes Mindset und beziehungsrelevante Eigenschaften "wichtig". Natürlich schaue ich auch, aber ich lasse mich nicht blenden. Aussehen ist keine Kunst, da es ohne Zutun "nur" Genetik ist. Menschen müssen mich schon mit Anstand, Freundlichkeit, Mindset und Verhaltensweisen "beeindrucken". Und, wenn diese Eigenschaften vorhanden sind, dann date ich als einsamer Single solche Menschen. Ich mag keine arroganten, überheblichen und oberflächlichen Weibchen, da dies keine weiblichen Eigenschaften sind.
So sehe ich dies generell.
Un zu sagen ob man jemanden Daten würde, würde ich sagen dass man erstmal wissen muss wie die Person aussieht und allgemein wie die ist. Dann könnte man es genau sagen, nur von dem Bild her gehe ich aus sie ist wahrscheinlich eine liebe und auch noch in meinem Alter weshalb ich da bei so 70% wahrscheinlich währe, aber wie gesagt sowas kann man erst sagen wenn eine Person richtig kennt
Wie soll man das ohne das Gesicht zu erkennen sagen? Ohne Gesicht eine 2. Mit ist die Skala nach oben offen.
Ich würde sie überhaupt nicht daten wie soll ich das bitte beurteilen können wenn man ihr Gesicht nicht sieht?
Würdet ihr sie Daten?
Nein. Sie wär mir tatsächlich zu gelb und ginst irgendwie eigenartig. Außerdem ist die Brille voll 0815! 😜
Sie ist 15
Joa. Das ist doch schön für sie 😌
Auf der Skala von Apfelkuchen bis Honigpferd
...würd ich "Besenstiel" sagen. Aber keine Ahnung. Das ist voll dumm oder so. Ach ne. Warte. Genau DAS sollte man ja nicht schreiben... 😜