Würdet ihr sie ansprechen?

6 Antworten

ich würde die Blindheit vermutlich benutzen. Ich habe sie beobachtet und bin sehr erstaunt, wie sicher sie sich bewegt etc.

oder sie schon mehrmals gesehen und aufgefallen, wie sicher sie hier lang geht etc.

Fragen ob sie Zeit und lust hat dir was darüber zu erzählen, wie sie ihren Alltag meistert, vielleicht bei eine Tasse Kaffee oder Tee....

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

Sie tut sich schwer mit sozialen Medien und Bildern. Also old school direkte Kommunikation nicht elektronische Medien.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ich denke es ist egal welche Behinderung ein Mensch hat man kann jeden ansprechen wenn es höflich und in positiven Sinne ist viel Glück beim kennen lernen ich bin 55 jahre jung LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich. Schließlich wird sie es nicht merken, wie hässlich ich bin haha

Aber mal im Ernst. Natürlich würde ich sie ansprechen, da ich auf sowas kein Wert lege und ich generell nicht oberflächlich bin.

Ich würde sie auf jeden Fall gerne ansprechen. 🫶🏻

Würde allgemein auf der strasse so draussen keine asprechen