Würdet ihr Schluss machen oder fragen?
Wir hatten eine Pause wegen mir aber sind nun zusammen haben uns aber nach der Pause noch nicht wieder gesehen
Sie hatte eine Prüfung hab sie gefragt ob sie danach kann sie meinte ja. Vor wenigen Monaten hat sie mir mal die Prüfungen ausgeschrieben und mir zugeschickt aber da war Nix von der Prüfung an dem Tag
Hat sie mich angelogen
5 Antworten
Frage doch SIE das einfach - Warum tust Du es nicht?
....ich würde auf jeden Fall eher DAS tun, als voreilig Schluss zu machen!
....ja, wäre es ....vielleicht
ABER: Ist es für Dich wichtig, was NORMAL ist
ODER: Ist es für Dich weichtig, was GUT für Dich ist?
Hab nämlich Angst das er denkt ich lüge und direkt Schluss macht
Vor einer Stunde warst du noch die "Sie" und dein Partner ein "Er". könntest du dich bitte auf eine Version deiner Geschichte einigen? Danke.
Das weiß doch ich nicht, ich würde sie einfach darauf ansprechen. Ganz einfach.
Gruß 👋
Du bist doch kommunikationsunfähig. Warum auch immer. Ich würde das Ende der Beziehung in Betracht ziehen.
Nö, nur eif mal nachfragen warum.
also nicht direkt Schluss machen
weil hab Angst das er denkt hab ihn belogen
Wo genau liegt jetzt dein Problem? Mal abgesehen davon, dass du schon wieder mal ein neues Profil für die immer gleiche Sülze verbrennst?
Mach einfach Schluß, ordne dich und deine Gedanken und fang von neuem an. Ihr kriegt es doch eh nicht auf die Reihe, vernünftig zu kommunizieren.
Hab aber Angst das er später auf die Liste guckt und das denkt und direkt Schluss macht
Wäre aber der beste Weg für euch beide. Um Dinge zu klären, muss man MITEINANDER reden. Nicht hier auf ner Internetseite. Und dazu seid ihr offenbar beide nicht fähig. Ihr verschwendet eure Zeit...
Naja er hat ja Nix gesagt dazu also ist alles ok? Haben aber noch nicht gesprochen
Der wird schon irgendwann irgendwas sagen, wenn ihm vielleicht mal danach ist... Klingt echt nach ner suuuuper lohnenswerten Beziehung....
Was meinst du damit ? Ich hab halt Angst das er sich deswegen einfach zurückzieht
Warum? Er meldet sich ja sowieso schon nicht. Damit kommst du doch auch klar.... Er zieht sich ja quasi schon zurück...
ist dir nicht aufgefallen, dass sie die Rolle gewechselt hat?
Wäre es unnormal direkt schlecht zu machen