Hat sie mich angelogen?
Wir hatten eine Pause wegen mir aber sind nun zusammen haben uns aber nach der Pause noch nicht wieder gesehen
Sie hatte eine Prüfung hab sie gefragt ob sie danach kann sie meinte ja. Vor wenigen Monaten hat sie mir mal die Prüfungen ausgeschrieben und mir zugeschickt aber da war Nix von der Prüfung an dem Tag
2 Antworten
nun ja, das können wir dir auch nicht sagen. wenn du alle prüfungstermine hast und dieser von dem sie sprach war nicht dabei, kannst du sie fragen.
sie wird dann entweder herumdrucksen oder eine plausible erklärung haben. du musst es ja nicht so aussehen lassen, als ob du sie kontrollierst, sondern brauchst den termin "für eine eigene recherche" oder ähnliches.
im grunde ist es aber auch egal. eine "pause" bei der beziehung hat zumeist den hintergrund, dass da jemand anders war, der sie interessiert hat. immerhin hat sie dich nicht betrogen, ohne die beziehung auszusetzen, mit ungutem gefühl ist das dann nicht gut oder gar nicht gelaufen mit diesem objekt der begierde und sie ist froh, wieder zuhause zu sein.
wenn sie was daraus gelernt hat, zb dass man vom regen in die traufe kommen kann, ist das gar nicht so schlecht. wenn du jetzt den moralapostel spielst und nicht darüber hinwegsehen kannst, belastet das die beziehung mehr als es nötig wäre. "gelogen" ist natürlich unschön, aber im endeffekt lügt man bei so einer gelegenheit, weil man dem partner nicht noch mehr weh tun will als es ohnehin schon passiert. persönlich denke ich immer das "die wahrheit sagen" und "alles beichten" imwesentlichen dazu dient, das eigene gewissen zu erleichtern, ungeachtet der tatsache, dass es dem anderen dann doppelt schlecht geht.
sei also milde, sie wird dir dankbar dafür sein. und wenn du es nicht ertragen kannst, dass sie sich mal umgesehen hat, dann sieh dich auch um. oder mach schluss mit ihr...
Ja, hat sie.