Würdet ihr sagen ihr habt ein gutes Sexualleben?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mein sexualleben ist genauso perfekt wie das Mädchen mit dem ich diese Zweisamkeit genießen darf

TomBS99  20.01.2023, 17:13

Großartige Antwort!

Euch beiden weiterhin alles Gute! :)

Nein

Leider nicht wirklich. Wobei die Qualität nicht das Problem ist, sondern eher die Häufigkeit. Meine Frau hat leider fast nie Lust, auch wenn sie den Sex sehr genießt, wenn wir mal welchen haben. Zumindest billigt sie mir zu, mich anderweitig zu vergnügen, da sie selbst nicht weiß, woran es liegt und was sie dagegen tun kann.

Ja

Ich kann meinen Vorlieben nachgehen und habe auch regelmäßig Sex, also ja, bin (sehr) zufrieden

Nein

Nein, da es nicht existiert. Und es wird sich auch nie änern, ich werde für immer alleine bleiben

Hyper13S  15.05.2023, 12:23

Dann sind wir schon zwei

Ja

Ich selbst würde ja sagen . Mir macht es spaß und habe auch genügend sex um meine Lust zu stillen . Aus anderer Sicht wäre es bei mir aber sicherlich verwerflich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell
Luiseemaria  20.01.2023, 16:30

Erzähl ^^

Chessie002  20.01.2023, 16:45
@Luiseemaria

Ich habe nunmal recht viel Sex und auch ons, mehrere f+ mit Männern und Frauen und das ist denke ich was viele nicht gut heißen würden

Chessie002  20.01.2023, 17:38
@TomBS99

Für einige bin ich das flitchem (nett ausgedrückt), andere möchten in keiner Beziehung, wo der Partner viele sex Partner hatte und viele vorallem ältere haben doch oft für sexuell aktive frauen kein Verständnis

TomBS99  20.01.2023, 18:25
@Chessie002

Ich verstehe sexuell aktive Frauen besser als inaktive. ;D

Du klingst, als wärst Du Dir der Tatsache bewusst, dass manche Leute ein "Problem" aus Sachen machen, die tatsächlich gar kein Problem sind. ;)

Und wenn es tatsächlich ein Problem sein sollte: Dann ist es deren Problem. ;P