Würdet ihr sagen die Liebe wird in Filmen realistische dargestellt?

9 Antworten

Nein , genauso wenig in Instagram , Facebook und Co.

Dass ist ein großes Problem, weswegen auch viele Single sind oder unglücklich.
In vielen Filmen wird alles so toll und romantisch dargestellt, dass man einfach mal spontan mit einem tollen Luxusauto an die Westküste fahren kann und und und

Das Leben ist leider nicht so, genauso ist es auch übertrieben, dass jede Beziehung so ist wie am Anfang auch noch nach mehreren Jahren. Jugendliche nennen diese Zeit auch in der Umgangssprache „Anfangsphase“ - damit meinen sie , alles ist toll, man bekommt die Finger nicht mehr von einander und und und

Also klares - NEIN

Naaa, ich denke in den Meisten eher nicht... Guck dir bitte mal "Twilight", "Titanic" oder "Tatsächlich Liebe" an... Alles nicht soo realistisch aber muss ja auch nicht! Dafür sind es eben Filme, welche Even nur zur Unterhaltung dienen.

In den Meisten Filmen wird ein Paar dargestellt, welches perfekt zusammenpasst, sich durch einen unrealistischen Zufall findet, die größten Schwierigkeiten übersteht und nie Stress hat. Das ist unrealistisch...

Hoffe ich konnte dir helfen...

LG, deine:

Nicci

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht wirklich. ^^

Alles viel zu romantisch und kitschig. Und im Prinzip ist es doch immer die gleiche Handlung, zwei finden sich nett oder hassen sich und danach wird geheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Liebe wird unterschiedlich dargestellt. Liebe wird von jedem anders definiert. Dazu kann man keine generelle Antwort geben.

In manchen wird die Liebe realistisch gezeigt, in anderen Filmen halt nicht . Wie soll man eine so pauschale Frage annähernd hilfreich beantworten?