Würdet ihr sagen der Person steht ein Bauchnabelpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

20 Antworten

Ich finde es ihr bauch ist fast zu schön dann das ein Piercing eher abwerten würde. manche Bauch wir durch ein BNP aufgewertet aber der wird eher abgewertet da es wunderschön ist.

aber wenn du dir unbedingt ein machen möchtest mach es und lass dir von keinen sachen einreden:)

Abc9934599
Fragesteller

Danke für die Antwort. Leider nicht mein Bauch... Frage für meine Schwester. :)

ich persönlich hätte ihr dazu geraten, aber du hast schon recht

Ja

Ja mach es den du hast eine gute Figur und ein schöner Nabel und ein Piercing würde es verschönern wenn es dir gefällt kannst du sogar ein zweites Bauchnabel Piercing stechen also oben und unten

Ja

Ich finde das eigentlich jeder Person ein Bauchnabelpiercing steht, aber mit so einem flachen Bauch sieht das ja doch nochmal besser aus.

Ja

Auf alle Fälle !!!

Da ist es schon für mich ein MUSS !!!!

Nein

Das wäre schade um diesen schönen Bauch. :)

Ich weiss nicht, wie es bei euch so ist, aber da, wo ich herkomme (Schweiz, also gaaaanz weit weg.:P) sind viele Männer eher abgeschreckt, wenn sie ein Piercing sehen. Erst recht am Bauchnabel.

Die potentiellen gesundheitlichen Schäden einmal aussen vor gelassen. :D

Aber mir persönlich würde es gefallen. Ich finde, diese Entscheidung muss deine Schwester selbst treffen. Wenn sie das nicht kann, ist es nicht das Richtige für sie.

Liebe Grüsse