Würdet ihr sagen der BVB ist momentan in einer Krise?

7 Antworten

Nicht zwingend, in Bochum haben wir letzte Saison schon nur einen Punkt geholt und ob Heidenheim am Ende der Saison noch zu den Kleinen gezählt werden darf, bezweifel ich. Immerhin steht in der Bundesliga aus 24 Spielen nur eine Niederlage Anfang April gegen Bayern zu Buche.

Woher ich das weiß:Hobby

Es hätte besser laufen können aber ich würde einfach mal behaupten das den Spielern immernoch der letzte Spieltag im Kopf ist.

Und 2 Punkte hinterm ersten sind ja auch noch kein Weltuntergang.
Sie spielen nicht schön aber solange man in dieser Saison vorallem gegen die kleinen Gegner die Punkte mal mitnimmt dann ist es für mich schon ein fortschritt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Nein das Team ist schlicht nicht wesentlich besser.

Wieso? Die sind nur 2 Punkte hinter dem Tabellen Ersten. Ich sehe die aber nicht als Meisterschaftsfavoriten. Aber wer weiss?

Hi, brucewayne700. ⚽️

Zumindest erweckt es den Anschein, dass Dortmund nicht seine eigentliche Leistung abrufen kann.

Somit würde ich schon sagen, dass sie in einer Krise stecken.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️