Würdet ihr sagen, dass ihr zu eurem jetzigen Partner die tiefste Verbindung habt oder habt ihr andere davor mehr geliebt?

3 Antworten

Ja, zu meinem Mann habe ich die tiefste Verbindung. Ich habe vorher niemanden so geliebt. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Aber wir sind auch seit 29 Jahren ein Paar. Das kann niemand toppen.

Alles Gute 🍀

Ja die tiefste ist zu meinem aktuellen Partner.

Ich bin in einem Zwischenstadium. Das was ich für Liebe gehalten habe, stimmte nur teilweise. Jetzt bin ich am Reifen, denn im kommenden System, wird alles ganz anders werden. Auch die wahre Liebe! - Offenbarung 21:1-5