Würdet ihr polnische Männer daten?

7 Antworten

Sofern sie deutsch oder englisch sprechen, wieso nicht.

Das würde ich auf jeden Fall tun, weil ich polnische Männer ziemlich attraktiv finde. Und der polnische Akzent ist für mich auch sehr schön

Amore18de  12.01.2021, 13:34

bin ganz deiner Meinung

Senteno  12.01.2021, 14:48

was für eine Landsfrau bist du?

Senteno  12.01.2021, 14:57
@verreisterNutzer

Dann bist du Aramäerin. Hab in meinem Leben nur einen Aramäer gesehen

Wie und wo kann man Frauen ansprechen?

verreisterNutzer  12.01.2021, 14:58
@Senteno

Überall, einfach sagen was man denkt. Das traut man sich zwar oft nicht, aber das haut immer hin

Senteno  12.01.2021, 14:59
@verreisterNutzer

Wollen Frauen überhaupt angesprochen werden? Weil die sehen nicht so aus, als würden sie angesprochen werden wollen

verreisterNutzer  12.01.2021, 15:00
@Senteno

Naja, wir tun halt so, um nicht cool zu wirken. Aber wenn eine Frau wirklich abweisend ist, dann sollte man Abstand zu ihr halten

Senteno  12.01.2021, 15:01
@verreisterNutzer

Was soll ich sagen, wenn ich eine Frau ansprechen will? Und wie kann ich auf Frauen auf Anhieb sympathisch und attraktiv wirken?

verreisterNutzer  12.01.2021, 19:32
@Senteno

Du darfst halt nicht unsicher wirken oder stottern. Und sag ihr am bestem gleich was du willst.

Was hat ein Date mit der Herkunft eines Menschen zu tun?

Nix, also ist das wohl kein Problem

Natürlich, wieso denn auch nicht?