Würdet ihr mit so jemanden noch zusammenbleiben wollen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl mich die Frage bisschen beunruhigt und ich mich frage, wie du drauf gekommen bist; Nein.

Um an Kinderpornos heranzukommen, muss man tief in den dunkelsten Ecken des Internets suchen, und wenn man sich erst solche Mühe bzw. Gedanken gemacht hat, sagt das schon genug über den Menschen aus.

Da gibt's nichts mit Leid tun, sowas passiert nicht einfach so.

Das ist HOCHGRADIG ILLEGAL, STRAFBAR, MUSS zur Anzeige gebracht werden. Diese Person gehört in den Keller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehm an dass du meinst er steht auch auf kinder, dann nein