Würdet ihr mit eurem Partner/eurer Partnerin zusammenbleiben, wenn er plötzlich rechts ist und AfD wählt?

*kommt es nicht an.

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein, niemals. 46%
Klar, darauf kommt es nicht. 43%
Vielleicht. 6%
Anderes. 6%

9 Antworten

Nein, niemals.

Wer eine Partei unterstützt, die meine Existenz nicht respektiert und aktiv unterdrücken will hat in meinem Leben nichts zu suchen. Zumal Menschen, die auf dieser Spur sind sowieso super unatraktiv sind. Daher, nein danke, ich bin lieber mit einem Menschen zusammen der mich so akzeptiert wie ich bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cis || Er/Ihm || Demi-Bisexuell
Vielleicht.

je nach Ausmaß…menschenverachtendes Verhalten akzeptiere ich nicht.

Nein, niemals.

Ich hasse Rechte. Aber unwahrscheinlich, dass sie aufeinander ihre politische Präferenzen ändert.

Nein, könnte ich nicht. Da niemand in meinem sozialen Umfeld zur bildungsfernen Schicht gehört, wäre eine Meinungsänderung von der Demokratie/dem Rechtsstaat hin zur AfD schlichtweg unvorstellbar und unmöglich.

Anderes.

Kommt drauf an. Wenn Rechtsextrem dann Scheidung. Falls nicht Rechtsextrem zusammen bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung