Würdet ihr mit jemandem zusammen sein, die aus der parallel klasse ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mach, weil.... 100%
Mach nicht, weil.... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist "nur" in der Parallelklasse seid und so wie es klingt nur einen Kurs zusammen habt, ist das Risiko für spätere Probleme vermutlich realtiv gering.

Zudem lernt man so dann auch, ggf. auf die harte Tour, dass man nach einer Trennung die andere Person eben evtl. weiterhin sehen muss. Das kann einem später im Leben nämlich auch mal passieren.

Ob du mit ihr zusammen kommen soltest oder nicht solltest du aber in erster Linie davon abhängig machen, ob du Gefühle für sie hast oder nicht. Wenn nicht, dann lass es bleiben, dass bricht ihr nur irgendwann das Herz und wäre extrem unfair.

Mach, weil....

verpass deine chance nicht

Mach, weil....

Aber ihr seht Euch jetzt! Und, nur, weil andere es nicht so gerne sehen? Es ist Dein Leben, Deine Gefühle und Du steckst in dem Körper.

Mach, weil....

Es ist doch egal, aus welcher Klasse sie ist. Hauptsache ihr mögt euch.

Mach, weil....

Hallo🙂

Vielleicht findest du erst mal heraus ob sie mit dir fest zusammen sein möchte. Das sie dich gern hat ist offensichtlich, bedeutet ja aber nicht automatisch das sie mit dir gehen möchte. Sucht sie vielleicht nur deine Freundschaft? Überdenke die SITUATION dann neu und entscheide was du machst. Aber falls du von ihr nix möchtest, stoß ihr nicht vor den Kopf, bleib genauso höflich wie sie es ist. Ok.

Du packst das schon.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen