Würdet ihr mit eurem erwachsenen Kind in den Urlaub fahren?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi du, ich würde mich freuen, wenn mein Kind mit mir in den Urlaub wollte. Habe Superkinder. Aber wir waren auch noch nie lange weg. Gerade in eurer Situation würde ich diese Chance nutzen. Wer weiß, vielleicht kommen ja hilfreiche Gespräche zwischen euch beiden zustande. Wenn jeder auf den anderen eingeht, muss es ja nicht zum Streit kommen. Ihr habt scheinbar sehr wenig Zeit miteinander verbracht. Holt sie nach. Vielleicht möchte dein Sohn dich einfach etwas besser kennenlernen? Ich würde dir raten, mit ihm zu fahren. Lass es auf dich zukommen... Viel Glück euch beiden

Ich bin ein erwachsenes Kind ;o)

...und ich finde es klasse mit meinen Eltern zu verreisen. Auch meine Eltern sind geschieden,aber das ist absolut kein Grund,keinen Urlaub mit ihnen zu machen.

Viel Spaß und genieße die Zeit :o)

Machst Du mit beiden zusammen oder getrennt Urlaub? Also ich hoffe, dass meine Ex-Frau nicht mitfährt, aber dann wäre es ja auch kein Männerurlaub:)

0
@Martin56

Getrennt,mal Mama Zeit und mal Papa Zeit....mit beiden zusammen wäre kein Urlaub,sondern eher ein Abenteuer....viel Spannung ;o)

0

Nimm Dir die Zeit. Vielleicht will er einfach auch noch mal über einige Dinge reden, oder es genießen, das er jetzt als erwachsener Mann mit seinem Vater Zeit verbringen kann. Ist doch eine tolle Idee. Gute Reise und eine schöne Zeit!

Danke!

0

Klar war ich schon mit meinen erwachsenen Kindern im Urlaub, zumindest mit meiner Tochter. War nett, obwohl für sie vielleicht etas laaaangweilig. Aber ich würde es machen, so kommt Ihr Euch näher.

Sei doch froh das dein Sohn mit dir in Urlaub fahren und ein paar schöne Männertage verbringen will. Vielleicht versteht ihr euch super und in einer anderen Umgebung fällt es meist auch leichter offen miteinander umzugehen. Sollte es dennoch nicht klappen mit euch zwei dann könnt ihr immernoch jeder was anderes machen. Ein Versuch kann nicht schaden.