Wo kann ich günstig mit drei Kindern und zwei Erwachsenen Urlaub machen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bulgarien und ungarn sind sehr schön. und kostet auch nur kleines geld.

Hallo! Wollt Ihr in Deutschland Urlaub machen oder darf es auch was anderes sein? Ich fliege mit meiner Tochter seitdem sie 6 Monate alt ist weit weg. Ich habe für die Karibik das selbe bezahlt wie mein Bruder für Südtirol......

Mittlerweile fliegen mein Mann , meine Tochter (mittlerweile 10) und ich am liebsten nach Thailand, einfach weil wir dort ein hervorragendes Preis-/Leistungsver- hältnis haben (Essen gehen inkl. Vorspeise und Getränken 10-12 Euro für uns alle), wir haben Strand, können sehr günstig shoppen und auch noch interessante Sachen ansehen. Ich kann daher Thailand nur empfehlen! Und die Kinder stecken den Flug meist locker weg! Nochdazu sind viele Nachtflüge im Angebot, so daß man den Großteil des Fluges sowieso "verpennt"

Ich habe selbst ein Reisebüro und kann euch gerne mit Informationen über Thailand aber auch weltweit versorgen, falls Interesse besteht. Meine Seite wird gerade überarbeitet:

www.sonnesandundmehr.com
ihr könnt mich aber gerne anmailen: info@sonnesandundmehr.com

Viele Grüße, Andrea

Freizeitpark Drouwener Zand in den Niederlanden. Geh einfach mal auf die Seite www.drouwenerzand.nl. Nachdem du oben auf die deutsche Fahne geklickt hast ist die Seite einigermaßen deutlich übersetzt. Besonders auch für kleinere Kinder zu empfehlen, wir haben selber 4 von 4-9 Jahren. Sie waren im letzten Jahr begeistert. Sprachprobleme gibt es auch keine, denn zum einen sind sehr viele deutsche dort (grenznah) und zum anderen verständigen sich Kinder ohnehin leichter als Erwachsene.

Versuchs mal bei roan, selectravel, eurocamp, canvas oder vacansolei.

Da gibt es inzwischen viele Firman die günstige Urlaube im Mobilheim oder Hauszelt anbieten. Wenn Du dann nicht unbedingt in Italien oder Frankreich buchst (meiner Meinung sehr teuer) sondern nach Kroatien , Slovenien oder Ungarn dann kann man sich das wirklich auch mit kleinen Geldbeutel leisten. Vor allem weil man dort auch noch sehr gut und wirklich günstig essen gehen kann, wenn man ca. 5 km von dem Touristenort weg fährt.

Ferienhäuser sind am billigsten. Aber auch die Billigländer: Türkei, Malle - da zahlt man doch nicht viel...Last Minute buchen und man kann für 5 Leute für weniger als 2000 Euro Urlaub machen. Allerdings nicht im 5 Sterne Hotel und die Ansprüche sollten auch nicht zu hoch sein. Dafür muss Mama nicht kochen, nicht putzen, keine Betten machen und kann relaxen... Hab grad geschaut: Sommer, 5 Personen nach Malle mit Halbpension: 1700 Euro ohne Last Minute Rabatt

Und das nennst Du "günstig"?!