Günstige urlaubsziele?

2 Antworten

Urlaubsziele sind immer günstiger, wenn man sie privat bucht. Das erfordert natürlich eine umfangreiche Recherche im Vorfeld.

Privat kann man sich ein Hotel oder Ferienwohnung mit Anschluß an Familie selbst aussuchen und man kann auch das Beförderungsmittel selbst aussuchen.

Wenn man rechtzeitig bucht, mindestens 1/2 Jahr vorher, findet man zu seinem Traumziel.

Wir haben das immer so gemacht, weil uns Reisebüros unsere Urlaubsvorstellungen einfach nicht bieten können.

Darfst uns gerne fragen, wie das detailliert funktioniert.

Lieber Gruß und gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft wirklich nur im Internet und/oder in den einschlägigen Angeboten der Reiseveranstalter zu recherchieren !!

Keiner weiß hier wann Deine Urlaubszeit ist, Deine Vorlieben sind ob Strand oder Berge, was für Dich günstig bedeutet etc. !