Wie bucht man günstige Reisen?

16 Antworten

Abireisen bei Aby-Reisen, alle anderen bei Guru oder Piraten.

Hi
Ich würde davon abraten in überteuerten Sternehotels (4-5) unterzukommen. Ich bin in den letzten Jahren ein Riesen Fan von Designer Hostels geworden. Diese sind meistens extrem gut ausgestatten mit super Personal und dazu noch deutlich günstiger. Da trinkt man an der Bar gerne mal einen Cocktail mehr und man kommt definitiv mit cooleren Leuten in Kontakt!
Liebe Grüße

Hey,

also ich fliege so ca. zweimal im Jahr in den Urlaub und kann euch clubvergleich.de empfehlen, die Seite lädt zwar etwas langsam was vllt. auch an meiner Internetverbindung liegen könnte ;) aber es kommt ja am ende auf das Angebot an :) ich hoffe ich könnte euch helfen

Kennt Ihr günstige Urlaubsziele für alleinerziehende?

Ich möchte nächstes Jahr mit meinem Sohn in den Urlaub fahren, weiß allerdings noch nicht wohin. Überall wo ich bis jetzt geguckt habe, finde ich immer Preise für 2 Erwachsene mit Kind. Gibt es denn keine Angebote für alleinerziehende?

...zur Frage

Reisegewinn bei Gewinnspiel?

Hallooo:) ich wurde angerufen dass ich bei einem Gewinnspiel 2 reisen gewonnen habe und habe auch die Unterlagen dazu bekommen, einmal Paris und einmal gardasee (expresstours) ich musste dafür ein Zeitschriften abo eingehen was ich aber noch rechtzeitig gekündigt habe, dann hab ich mir im Internet Erfahrungsberichte durchgelesen welche aber immer nur negativ waren allerdings aber vom Jahr 2000, spätere habe ich nicht gefunden leider:( jz wollte ich fragen ob hier jmd kürzlich Erfahrungen machen konnte vielen Dank

...zur Frage

Go-Jugendreisen vs. Ruf-Reisen

Ich möchte nächstens Jahr im Sommer mit meiner Freundin in Urlaub fahren. Kann mir jemand sagen ob Ruf oder Go-Jugend besser ist und ob wenn dort steht das das von 14-15 jahren ist, dass da auch manche älter sind?

Daaaaanke :))

...zur Frage

Verlosung gewonnen 500€+ 2 reisen? Ist das ein Fake

Hey Leute, ich habe mal vor ein paar Monaten an einigen Umfragen teilgenommen und aus den Teilnehmern wurde immer etwas verlost, davor musste man auch seine Daten, Telefonnummer, Adresse und so weiter angeben. Jetzt wurde ich gestern angerufen und mir wurde gesagt, daß ich ausgeloste wurde und 2 Reisen und 500 € gewonnen hätte!

Der Mann meinte, sie würden mir die Reise Unterlagen zuschicken und mich morgen nochmal anrufen. Ich habe auch total vergessen zu fragen, wohin die Reise geht und bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das nur eine Verarsche war, oder nicht!?

Aber wieso sollte man jemanden denn so verarschen und mit dem Geld meinte er, die würden es mir überweisen. Wird er mich noch nach meiner Kontonummer fragen? Oder wie läuft das und soll ich sie dann geben? 

Ich bin übrigens erst 15, habe ich ihm auch gesagt. Er meinte, meine Eltern müssen den Gewinn dann annehmen, aber meine Eltern meinten, daß wäre nicht gut ,wenn man die Kontonummer gibt und so, aber ich habe auch sowieso kein Geld mehr auf dem Konto, weil ich das immer abhebe und meine Mutter will ihr Konto nicht geben.

Können die mir das nicht per Scheck schicken? Oder was das nur ein Fake?

...zur Frage

Sind Angebote für Last-Minute-Reisen am Flughafen günstiger als Angebote aus dem Reisebüro?

Ich möchte nächste Woche kurzfristig in den Urlaub fliegen, habe allerdings noch gar nicht gebucht. Jetzt möchte ich natürlich noch möglichst viel Geld beim Buchen sparen. Doch wo spare ich mehr? Sind Angebote für Last-Minute-Reisen am Flughafen günstiger als Angebote aus Reisebüros?

...zur Frage

Darf man mit einem Aufenthaltstitel in ein anderes Land reisen?

Ich besitze eine Aufenthaltserlaubnis (befristet 1,5 Jahre),aber keinen Reisepass o.ä.

Ich würde gerne wissen ob man mir einen vorläufigen Pass erteilen kann ,die die dafür zuständig sind können mir leider nichts richtig erklären und jeder sagt was anderes...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?