Günstig Fliegen?

2 Antworten

Indem man viel Zeit investier und vergleicht - möglicherweise aber auch, in dem man schnellstmöglich das erste bucht. Flugpreise sind hochdynamisch und ob du nun gerade den günstigsten Preis vor dir hast, kann dir keiner sicher sagen.

Faustregel: Langfristig buchen ist meist günstiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

In dem man mindestens 1/2 Jahr vorher bucht und dann möglichst nicht in der Hauptferienzeit der jeweiligen EU Länder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung