Würdet ihr mit einem Mädchen zsm sein die größer ist als man selbst?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Na klar. Generell sind Größenunterschiede attraktiv. (Auch weil sie evolutionäre Vorteile bieten) Ob ich oder die andere Person größer ist, ist relativ egal. Es ist irgendwie schön, wenn man nicht auf gleicher Augenhöhe ist. Aber gerade was große Mädchen angeht: Ich finde sie außerordentlich hübsch. Umgekehrt mag ich aber auch Mädchen, die viel kleiner sind als ich. Ich weiß, ich bin komisch. Meine Werkseinstellung ist bei einer Standardgröße von 1,80m.

Ja

Auf jeden Fall. Die Größe spielt da keine Rolle.

Nein

naja also sie sollte so max 5 cm größer sein, das ist noch ok. aber mehr ist schon eher abturnt. ich bin aber auch mit 1.64 recht klein.. bin m20

Ja

Die Größe ist mir nun wirklich egal, daran sollte es nicht scheitern XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt
Ja

🦈

Würdet ihr mit einem Mädchen zsm sein die größer ist als man selbst?

Prinzipiell habe ich nichts gegen größere Mädchen. Hauptsache, es ist keine gewaltige Differenz - ich mag es gerne auf Augenhöhe.

Die angegebenen fünf Zentimeter würden mich definitiv nicht verscheuchen, wenn ich Interesse am Mädchen pflege - das wäre ziemlich kindisch.