Würdet ihr mit einem dicken Mann zsm sein wenn er noch aktiv wäre also keine Einschränkung hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unter Umständen scheitert das einfach an der Tatsache, dass ich ihn gar nicht näher kennenlernen will. Ich habe Raucher von vorneherein ausgeschlossen und irgendwie hatte ich dann Null Interesse auch gezeigt. Das transportiert man irgendwie.

Klar, wenn ich einen dicken Mann als Kollegen habe oder ich den ansonsten dauernd sehe, dann kann es sicherlich anders sein. Vielleicht.

Nein. Ich finde dicke Menschen überhaupt nicht attraktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play

Nein. Ich finde deutlich sichtbares Übergewicht absolut nicht körperlich anziehend.

Dick nicht gleich dick. Ein sportlicher Mensch mit etwas Übergewicht wäre kein Problem. Einen dicken "Schwabbel mit Hängebauch" möchte ich nicht haben.

Nein, weil ich es nicht schön finde