Ich will als dicker Mann eine dünne Frau und ein Mädchen sagt das sie interessiert ist an mich aber ist es peinlich mit einem dicken zsm zu sein?

4 Antworten

Hey :)

Mein Partner hat leider etwas Übergewicht. Dies belastet ihn selbst. Ich sorge mich eher um seine Gesundheit.

Dennoch würde ich auch lügen wenn ich behaupten würde, dass er mir schlanker nicht besser gefallen würde. Dennoch finde ich auch sein dickeres Aussehen attraktiv und anziehend, weil ich ihn Liebe ❤️

Für ihn gilt dasselbe mir gegenüber. Als er mich kennenlernte war ich schlank bis normal. Jedoch nahm ich krankheitsbedingt zu und dachte dann wie du (obwohl er selbst ja etwas mehr wog). Aber er liebte mich weiterhin :)

Ergo: Es ist einem nicht peinlich bei ernstem Interesse. Abgesehen davon gibt es sogar welche die nur auf dicke Männer stehen. Nimm wenn dann für deine Gesundheit ab

Es kommt darauf an wie dick Du bist.

Wenn Du nur ein Bäuchlein hast, ist das kein Problem.

Wenn Du STARKES ÜBERGEWICHT hast, könnte es vielleicht Probleme für sie geben.

Wir Männer haben Augen, wie die Frauen auch.

Versuche auch eine Ernährungs Änderung um Gewicht zu verlieren.

Fr wenn die mädchen sowas sagen sind sie es nt wert. Sie gucken nur auf das äußere und das ist halt keine richtige liebe. Jemand der dich wirklich liebt, guckt nicht aufs äußere. Sei einfach so wie du bist dann bist du am besten.

Ja ist es, lange wird das wahrscheinlich auch nicht halten. Irgendwann kommt sie an einem Punkt wo sie gerne einen schlankeren hätte