Wenn ein dicker Mann euch einfach fragen würde ob sie ihr zsm was machen wollt würdet ihr ja sagen?

10 Antworten

Eher Nein

  • Ich sage eh nie Ja, wenn mich irgendein Mann einfach so anquatscht
  • Selbst wenn ich die Person kenne würde ich ablehnen, wenn es auf ein Date hinauslaufen soll. Weil ich stark Übergewichtigte nicht anziehend finde. (bisschen Bauch ist schon okay)

Die meisten sagen auch zu einem muskulösen sehr gutaussehenden Mann nein (: hab genug attraktive Frauen gesehen mit etwas dickeren Männern. Humor und Charakter macht’s. Aussehen ist ein Bonus

Der Charakter muss passen, sonst versteht man sich nicht.

Würde ich tun, ja, wir müssen ja nicht gleich heiraten

Wenn ich den gar nicht kenne und er einfach fragt, ob wir mal was machen könnten, fände ich das sehr komisch, egal welche Körperform er hat. Wenn man sich schon ein bisschen kennt und ab und zu geredet hat und sich gut versteht könnte man freundschaftlich gerne was unternehmen, aber kein date, da ich Übergewicht körperlich eher abstoßend finde.

Sind dicke Männer denn gesellschaftlich Ausgestoßene?

Kann man die nicht als Freunde haben?