würdet ihr mit ein talahon zusammenkommen?

Joan1990  14.11.2024, 16:53

Talahon ist eines der hässlichsten und schmutzigsten Geschöpfe auf dem Planeten

17 Antworten

Sorry für keine oder zumindest völlig inkompetente Antwort. Aber ich muss den Spruch jetzt loswerden weil es mich sonst zerreißt vor Lachen.

Talahühner legen Bombeneier!

Ich weiß, das ist gar keine Antwort auf deine Frage. Um dich zu besänftigen. Ist nur eine "Talahon" ist lediglich eine Neuzeitliche Bezeichnung für eine Gruppe Jugendlicher, die sich hat als die "coolen" fühlen. Was sie ja nicht wirklich sind. Sind halt Jugendliche, die ihren Weg suchen. In den 90ern hat man die als "Gangster" bezeichnet. Und die sind alle erwachsen geworden und wenn man die heute sieht, dann würde man sie wahrscheinlich eher als "Spießer" bezeichnen. Aber in den 90ern so Adidas "Schnellf*ck" Hose und einen auf Cool getan.

Also wie auch immer sich die Jugend heute bezeichnet (interessanterweise sind diese Adidas "Schnellf*ck" hosen wieder in) werden ganz normale Menschen draus. Wenn sie jetzt noch spinnen, dann mach erst mal eine Bogen drum rum, bis die ein bisschen erwachsener werden und dann kann man mit denen immer noch zusammenkommen.

In 30 Jahren schütteln die selber den Kopf darüber, wie die als Jugendliche waren.

Nö. Ich bin erwachsen und plane tendenziell ne Familie. Dafür brauch ich kein Jugendlichen oder jungen Mann, der meint cool zu sein. Wichtige Werte sind für mich ganz andere, als junge Männer, die gefälschte Markenklamotten tragen und mit Bauchtasche, Trainingshose und Goldkette durch die Innenstadt laufen. Wichtig: treue, Ehrlichkeit, gute Kommunikation.

Was in meiner Welt gut aussieht, ist n ganz anderes Thema: Jeans z.b.

Sindy00  11.11.2024, 09:49

Sag ich doch, die 90er sind zurück! Meine Jugend ist wieder da *lol* hatte selber so ne Goldkette. Wollte doch beweisen, dass ich als Mädel noch viel cooler sein kann als die blöden Jungs.

Escobal  11.11.2024, 09:18

Vielen Dank für deine tolle Antwort ! Ich bin ganz deiner Meinung. Diesen Begriff sollte man alleine schon aus der deutschen Sprache verbannen.

Missy274  11.11.2024, 09:20
@Escobal

Ich musst dann Begriff googeln... das sagt ne Menge aus, oder?

Escobal  11.11.2024, 09:23
@Missy274

Absolut 😄

Ich wusste zwar was es ist......finde diese Jugendmode aber einfach tiefengründig niveaulos und schwachsinnig.

Missy274  11.11.2024, 09:24
@Escobal

Traurig, dass sowas bei jungen Mädels teilweise höher gewertet wird als die inneren Werte.

tatsächlich würde ich das nicht wollen

weder das Aussehen noch die Charakterzüge entsprechen meinen Bedürfnissen

w/16

Sowas ist halt null mein Typ also eher nein

Eher würde ich die gesamte Welt niederbrennen, also nein!

DerXEVEX  11.11.2024, 09:02

Gute antwort