Würdet ihr mit 16 oder 17 Jahren zu einem See mit Kumpels fahren als Ausflug oder macht man in dem Alter andere Ausflüge?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja man kann in dem Alter noch zu einem See mit Kumpels 92%
Man macht andere ausflüge 8%

4 Antworten

Ja man kann in dem Alter noch zu einem See mit Kumpels

Wo genau läge das Problem? Das ist doch ein klasse Ausflug, den man in jedem Alter machen kann.

Wie oft waren wir in dem Alter am See oder in den Bergen unterwegs...teilweise jeden Tag oder wir haben auch am See gecampt.

Oder meinst du, an den See ist nur etwas für die Älteren?

Ja man kann in dem Alter noch zu einem See mit Kumpels

Es ist doch super am See mit Freunden!

Da kann man sich doch gut die Zeit vertreiben.🙂

Ja man kann in dem Alter noch zu einem See mit Kumpels

bei soetwas spielt das Alter keine Rolle

Ja man kann in dem Alter noch zu einem See mit Kumpels

Nehmt noch ein Zelt und einen Grill (und Grillgut) mit. Vielleicht schließen sich euch noch andere an. Viel Spaß.