vorschläge für jugendgruppen-ausflüge gesucht.;)

4 Antworten

Kart fahren ist doch ne gute Idee :D Ich würd vielleicht schaun das man an einen Ort fährt und zwei Optionen ( die in der nah zusammen liegen ) angeboten werden. Wenn das Betreuermäßig machbar ist. Bei zwei Möglichkeiten ist die Chance dass zu viele unzufrieden sind geringer. Vielleicht ein bisschen nach Geschlechterinteressen gewählt. Im Winter ist Eislaufen und danach Weihnachtsmarkt auch ne gute Sache. Viel Spaß :)

also wir sind nur männliche wesen:D aber das ist auch cool köln weihnachtsmarkt oder so

  • Freizeitparks (Eintritt ca 20-30€ pro Person und wenn du nen Bus organisierst auf alle umgerechnet geht das)

jap schonmal ein guter anfang;)

Kletterwald/ Kletterhalle. Da ist das Geschrei am Anfang immer groß, aber am Ende macht es doch einen riesen Spaß... Da gibt es sicher auch Gruppenangebote...

Klettergarten ist lustig. Muss man zwar ein bisschen mutig sein, aber wir habens auch mal gemacht und das war echt verdammt cool ;)

Freizeitpark ist vlt. auch 'ne gute Idee :)))

MountainBiketour?? Zoobesuch ;) Kart wär sicher auch nett...

kletter ist net so optimal da wir jedes we in der luft sind;)