Würdet ihr mir davon abraten?

3 Antworten

Wenn diese Kita nur Leute wollte, die Russisch koennen, haetten sie Dich nicht gefragt, ob Du bleiben willst.

Du, wie auch Deine Mutter sollten heilfroh sein, wenn sie Dich nehmen.

Wovor hast Du Angst? Dass Du eventuell ein paar Brocken Russisch lernen koenntest und die Kinder von Dir etwas Deutsch?

Also ich bin auch der Meinung, dass sie dich sonst ja nicht gefragt hätten...

Wenn es dir dort gefallen hat, dann mache es. Du kannst so auf jeden Fall deinen Horizont erweitern. Und dann kannst du dir in dieser Zeit eine neue Ausbildungsstelle suchen und hast keine Lücke im Lebenslauf.

Nein, wieso denn? Ich kann mir gut vorstellen, dass sie dich wollen, weil du das gut machst und zudem deutsch mit den Kindern sprichst, was sie ja lernen sollten, bevor sie in die Schule kommen. Insofern bist du doch eine Bereicherung. Wenn du dort eine Ausbildung machen willst, würde ich mir das überlegen, aber ein Praktikum ist doch super. Die Kinder lernen von dir und du von ihnen.

Alles Gute! 🍀