Zur Kita (Praktikum) oder besser nicht?

2 Antworten

Wenn du es aushältst und du keine Probleme hast dich viel zu bewegen, dann würde ich hingehen.kommt auch besser gerade weil es dein 3. Tag ist. Nach Hause gehen kannst du ja jederzeit auch wenn du dort bist, glauben die einen auch eher. Wenn es dir aber wirklich schlecht geht, dann bleib lieber zuhause bzw hol dir ein Attest vom Arzt und ruf dort vorher an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde hingehen so lange du kein Fieber hast. Die richtige Erkältung wird erst noch kommen. Geht jedem Praktikanten in der Kita so.