Würdet ihr meiner b. Freundin die Reise noch schenken oder da auf jeden Fall euer Vorhaben priorisieren?

*verpasse

Sie ist übrigens 32

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Denk an dich & erfüll dir deinen Traum 89%
Schenk ihr trotzdem die Reise 11%

3 Antworten

Schenk ihr trotzdem die Reise

Redet Mal ganz offen darüber wie du dich dabei fühlst und sieh dann weiter.

Wenn ihr euch danach wieder versteht fände ich es viel schöner, gemeinsam etwas schönes zu erleben - sofern der Europapark für euch beide geplant war.

Ansonsten: schau Mal nur auf dich.

Denk an dich & erfüll dir deinen Traum

Liebe LovelyPrinxess,

So, wie Du Deine Freundin schilderst, bringt sie Dir inzwischen nicht mehr allzu viel, ja, um es auf einen Punkt zu bringen, fast keine Wertschätzung mehr entgegen, die man für einen Freund, der einem sehr am Herzen liegt, empfindet! Du selbst zweifelst inzwischen ja auch an ihren aufrichtigen Freundes-Gefühlen Dir gegenüber und fühlst Dich nun sogar aufgrund ihres unangebrachten Benehmens schon schlecht! Was Bände spricht! Und dann hast Du sogar noch ein so großes Herz und denkst daran, ihr eine Reise für den Eintritt in den Europa-Park zu bezahlen! Das nenne ich Herzensgröße! Eine solche Freundin wie Dich kann sich jeder nur wünschen! Nein, liebe LovelyPrinxess, jetzt ist es Zeit: Denk an Dich, Du Liebe! Geh zu der lang ersehnten Convention und treffe dort Deinen Lieblingsschauspieler! Tue Dir etwas Gutes und erfülle Dir diesen Wunsch! Es ist Dein Herzenswunsch und, wie ich sehe, warst Du Deiner Freundin sehr lange eine gute Freundin, nun ist die Zeit gekommen, an Dich selbst zu denken! Mache Dir auf der Convention eine wunderschöne Zeit und genieße die Stunden! Dies wünsche ich Dir von Herzen!

Ich bin in lieben Gedanken mit herzlichen Grüßen!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Denk an dich & erfüll dir deinen Traum
 Sie macht sich immer darüber lustig wenn ich zB was absage wegen meinen gesundheitlichen Problemen. Ich hatte Probleme mit dem Rücken und habe ihr dann Alternativen vorgeschlagen was wir machen könnten & wenn wir dann was planen dann sagt sie in einem verstellten Ton „Ja, aber das Problem ist hier und da / Könnte wir vielleicht bla bla bla"

Sowas wäre für mich schon nen Trennunsgrund. Gesundheit ist das Wichtigste im Leben und Krankheiten sind die Momente, an denen man die Unterstützung des Partners am Dringensten braucht.

Unabhhängig vom restlichen Status der Beziehung wäre ich dann einfach für den Partner da. Wenn es da keine Verlässlichkeit gibt, ist eine Beziehung für mich quasi nicht mehr wirklich existent.

Wie soll das erst aussehen, wenn ihr mal Kinder hättet und da mal jemand krank wird.

LovelyPrinxess
Fragesteller

Sie ist meine beste Freundin nicht mein Partner😅

Aber ich geb dir völlig recht!😊

darkarth298  15.04.2024, 08:55
@LovelyPrinxess

Achso. Schickes Abendessen klang jetzt eher nach Date. Na dann würd ich mich selbst erst recht bevorzugen. =D

LovelyPrinxess
Fragesteller
@darkarth298

hahaha upsi😂

Ich glaube mein Problem ist, dass ich andere Menschen zu sehr vor mich selbst stelle😅

darkarth298  15.04.2024, 09:03
@LovelyPrinxess

Vielleicht ist das Problem auch eher, dass man sich zu sehr mit Leuten umgibt, die das nicht genug wertschätzen.