Würdet ihr Männer eurem Kumpel einen Runter holen??

7 Antworten

Klar. Selbst wenn ich nicht schwul bin. Wenn er wirklich ein guter Freund ist, schadet es doch nicht ihm ein wenig Spaß zu bereiten. Außerdem könnte ich im Nachhinein auch das selbe von ihm gemacht bekommen, einfach um es mal zu testen wie das so ist. Masturbieren mag und machen ziemlich viele Menschen, also warum nicht? Ein Typ kann mich am Ende auch erregen, wenn ich hetero bin, wenn er die richtigen Methoden kennt. Wenn er allerdings mehr wollen würde, dann würde ich klar ablehnen da ich ihn ja nicht auch sexuell attraktiv finde.

Außerdem holen sich viele Männer zusammen einen runter und fassen dabei auch mal den Penis des anderen an und helfen ein wenig

PeterP58  30.07.2021, 17:41

Viele Männer tun das? o_O Das ist mir neu ... wüßte da jetzt Niemanden!

Archie03  30.07.2021, 17:43
@PeterP58

ist natürlich unterschiedlich, zu welcher Generation man gehört und wie das Umfeld generell ist. Ich persönlich kenne sehr viele Leute, die das machen und online (auch hier bei Gutefrage) gibt es viele, die davon erzählt haben.

Lg

Hi,

ich bin Bisexuell... ich würde ihn sogar ranlassen, wenn ich keine Freundin hätte :D

LG Yousef :)

Nein machen wir nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne ganz sicher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung