Würdet ihr Mädchen ein Date mit einem schüchternen Typen haben wollen wen er eig fragt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, warum nicht 64%
Was fragst du mich ich Putz hier nur 🤔 18%
Nöpe 9%
Vllt, wenn 9%

5 Antworten

Vllt, wenn

ich die Person mag und Interesse an ihm hätte. Da spielt die Schüchternheit keine Rolle, sondern ob wir beide harmonieren.

Mit einer komplett introvertierten Person könnte ich aber ehrlich gesagt nicht viel anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes
Was fragst du mich ich Putz hier nur 🤔

Wäre ja nur ein Date, um die Person näher kennen zulernen, also ja.

Per se ist mir das egal, aber ich liebe jemand anders, also date ich grundsätzlich niemanden.

Kommt doch auf den Typen und das Mädchen an, oder? Generell, wenn mich jemand aus dem nichts einfach nach einem Date fragt und ich die Person nicht kenne.. Ich glaube ich würde dieses Angebot ablehnen :D
Aber was macht es für einen Unterschied, ob der Typ schüchtern ist oder nicht? Jeder hat seine Persönlichkeit und jeder hat Werte, die ihn einzigartig machen :) Es geht doch mehr um die Beziehungen, die man aufbaut. Schöne Momente, die man haben und teilen kann!

Hoffe ich konnte helfen!

Ja, warum nicht

Wenn er fragt, dann ist er ja mal nicht sehr schüchtern.